Berlin

Praxisphilosophie

Dr. Khalefa VITA

Wir begleiten und betreuen Sie persönlich während des gesamten Prozesses

Dr. Khalefa und sein Team werden Sie persönlich während des gesamten Behandlungsprozesses begleiten und stehen jederzeit für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung.

Wir behandeln Sie mit größter Sorgfalt, damit wir das bestmögliche Ergebnis erzielen können. Dabei ist uns ein positiver und stressfreier Ablauf besonders wichtig.

Dr. Khalefa VITA

Über mich

Seit mehr als 10 Jahren arbeitet Herr Dr. med. dent. Mohammad Khalefa M.Sc. im Bereich Kieferorthopädie und Naturzahnheilkunde. Er behandelt Kiefer- und Zahnfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Mit Beginn im Januar 2020 besteht eine Partnerschaft mit Dr. Geier und Dr. Khalefa trat dem Team bei. Ein Umbau der Praxis steht zur Zeit in Planung und wird modern und freundlich für Sie gestaltet – denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.

Kiefer- oder Zahnfehlstellungen ist nicht nur ein ästhetisches Problem. Unbehandelte, ausgeprägte Fehlstellungen können auch zu gesundheitlichen Problemen führen.

Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches verursachen Beschwerden, die sich in Nacken- und Rückenschmerzen, in schlechter Körperhaltung, Kopfschmerzen und Konzentrationsstörung äußern können.

Damit Sie und Ihre Zähne sich bei uns gut aufgehoben wissen und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, ist uns ein umfassendes Beratungsgespräch im Vorfeld jeder Behandlung besonders wichtig.

Erst während des persönlichen Gesprächs mit Ihnen können wir ein Behandlungskonzept erstellen, dass an Ihre Wünsche und Ihre Zähne individuell angepasst ist.

Dr. Khalefa spricht Deutsch, Englisch und Arabisch. Gerne berät er und sein Team Sie in diesen Sprachen.

Unsere Erstberatung erfolgt kostenfrei und gerne persönlich in unserer Praxis

Lassen Sie sich in einem persönlichen Gespräch kostenfrei in unserer Praxis beraten, um Kiefer- und Zahnfehlstellungen frühzeitig zu erkennen und zu behandeln. Nutzen Sie dazu unser Online-Formular auf der Seite Terminvereinbarung oder rufen Sie uns telefonisch unter der folgenden Telefonnummer an: