Praxisphilosophie

Gabriel-Max-Straße 1 10245 Berlin

info@dr-khalefa.de

Wir bieten Ihnen mehrjährige und fachliche Expertise und Kompetenz

Seit mehr als 10 Jahren arbeitet Herr Dr. med. dent. Mohammad Khalefa M.Sc. im Bereich Kieferorthopädie und Naturzahnheilkunde. Er behandelt Kiefer- und Zahnfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Wir helfen Ihnen und Ihren Kindern dabei, Zahnbeschwerden frühzeitig vorzubeugen

Kiefer- oder Zahnfehlstellungen ist nicht nur ein ästhetisches Problem. Unbehandelte, ausgeprägte Fehlstellungen können auch zu gesundheitlichen Problemen führen.

Erkrankungen der Zähne und des Zahnfleisches verursachen Beschwerden, die sich in Nacken- und Rückenschmerzen, in schlechter Körperhaltung, Kopfschmerzen und Konzentrationsstörung äußern können.

Wir beraten Sie gründlich vor jeder Behandlung und klären Sie auf

Damit Sie und Ihre Zähne sich bei uns gut aufgehoben wissen und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, ist uns ein umfassendes Beratungsgespräch im Vorfeld jeder Behandlung besonders wichtig.

Erst während des persönlichen Gesprächs mit Ihnen können wir ein Behandlungskonzept erstellen, dass an Ihre Wünsche und Ihre Zähne individuell angepasst ist.

Wir sind multi-kulturell und sprechen verschiedene Sprachen

dr Khalefa speaks German, English and Arabic. He and his team would be happy to advise you in these languages.

Our initial consultation is free of charge and we are happy to do it personally in our practice

Let us advise you free of charge in a personal consultation in our practice in order to identify and treat jaw and tooth misalignments at an early stage.

To do this, use our online form on the  Appointment page  or give us a call on the following telephone number:

Phone: 030 – 29 12 501

We accompany and support you personally throughout the entire process

Wir begleiten und betreuen Sie persönlich während des gesamten Prozesses

Dr. Khalefa und sein Team werden Sie persönlich während des gesamten Behandlungsprozesses begleiten und stehen jederzeit für Ihre Anliegen und Fragen zur Verfügung.

Wir behandeln Sie mit größter Sorgfalt, damit wir das bestmögliche Ergebnis erzielen können. Dabei ist uns ein positiver und stressfreier Ablauf besonders wichtig.

adresse